«Der Service vom Salon Katzenbaden.ch vereint professionelles Groomingverständnis und die Liebe für Katzen.

Mir wurde in diesem Salon schnell und unkonventionell geholfen.  Sehr liebevolle, einfühlsame und katzengerechte Behandlung mit professionellen Geräten.

Meine beiden Katzen hatten starke Verfilzungen und sind dank dem Salon Katzenbaden.ch wieder die glücklichsten Katzen.

Danke sagen Leo, Kiri und Isabel»

Isabel

«Unser Main Coon Kater sieht wieder super schön aus. Kann es jedem Katzenliebhaber nur weiter empfehlen. Unser Kater wurde professionell und sehr liebevoll behandelt.»

Sarah

«Vielen Dank für die Behandlung unseres Main Coon Katers! Ich bin überglücklich & er scheint sich auch »pudel»-wohl zu fühlen!»

Xenia Sabrina

«Tiffany geht es wunderbar. Sie haben das toll gemacht. Man sieht, dass sie sich wohler fühlt und das Fell glänzt wieder schön in schokoladenbraun.»

Isabelle

«Ich möchte mich nochmals herzlichst bedanken für die tolle Behandlung von Paco! Er fühlt sich so wohl. Ich glaube er hat vergessen, dass er eine Maine Coon ist. Er ist übermütig wie eine 1/2 jährige Siam.»

Doris

«Es hat sich gelohnt Flamenco zu baden. Er machte den Rassesieg! Und die Richterin aus England hat auf den Bericht geschrieben, dieser Kater hätte nur ein Fehler und zwar er gehöre nicht ihr. Ein echt schönes Kompliment, sie meint, sie hätte schon eine Ewigkeit nicht mehr so einen gepflegten Kater auf dem Richtertisch gehabt. Danke dir nochmals, liebe Helena.»

Theres